Zuverlässige Organisationsprofi und Alltagshelferin mit Herz für Mensch und Tier
|
Hallo, mein Name ist Naida . Mit langjähriger Erfahrung in der Büroorganisation und als Assistentin der Geschäftsführung unterstütze ich Menschen gerne im Alltag. Ob durch organisatorische Tätigkeiten, Begleitung zu Terminen zum Einkaufen und bei der Zubereitung köstlicher Mahlzeiten – (auch gerne Vorkochen) ich bin vielseitig einsetzbar.
Ich habe selbst meine Mutter zwei Jahre lang betreut und kenne mich daher bestens im administrativen Bereich von Pflegestufen, Anträgen und der allgemeinen Koordination von Pflegeleistungen aus.
Ich bin sehr zuverlässig, gut organisiert und bringe viel Empathie mit. Meine Interessen liegen im Bereich Gesundheit und Prävention, und ich bin eine gute Zuhörerin. Zudem spreche ich neben Deutsch, Englisch, Kroatisch und habe Grundkenntnisse in Spanisch und Französisch.
Ich habe einen 16-jährigen Mischling und biete auch Tierbetreuung an. Ich freue mich darauf auch ihr Haustier, falls vorhanden, zu betreuen und zu versorgen.