Peggy K.
88131 Bodolz, Bayern
Ab €40
/h
Details zu Peggy
38 Jahre alt
Spricht
Deutsch
Sie haben keine Zeit und Lust auf die organisatorische Dinge in Ihrem Alltag?
Dann bin ich genau die richtige für Sie. Als Ihre persönliche Assistentin sorge ich für eine reibungslose Koordination aller Termine und Tätigkeiten, Bootengänge, Hausarbeiten, sodas ein effizienter Tagesablauf gewährleistet ist. Ich bin absolut vertrauenswürdig, diskret, freundlich und sehr zuverlässig mit positiven Blick auf das wesentliche.
Ich bin eine ausgebildete Hotelfachfrau. Habe eine 3 monatige Schule im Industrie,- und Handelsbetrieb abgeschlossen. Eine Vollzeitstelle als Warenbereichsleitung im Kaufland Eriskirch machen mich hier zur Spezialisten der Organisation. Ich kümmere mich um 52 Mitarbeiter und sorge dafür das alles ineinander greift und das Warengeschäft fließt. Ich denke und handel orientiert, spezifisch und arbeite dynamisch.
Ich freue mich wenn wir uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.
Tierlieb
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor
Dienstleistung(en)
Hilfe im Haushalt
Arbeiten rund ums Haustier